Diamondglitter

:)


Hey Leute

also bald geh ich für 2 Monate mit meinem Ex     (:( ) in die USA und ich freu mich voll drauf nur frag ich mich gerade was ich meiner Gastfamilie für ein Geschenk mitbringe....

Hey

heute ist mein erster voller Tag in the USA ich freu mich soooo...

Meine Gastfamilie ist echt super ich hab eine Gastmutter, -vater, -bruder. Ich habe ihnen als Geschenk ein Kochbuch für deutsches Essen mitgebracht das aber in englisch ist und darüber haben sie sich riesig gefreut. Auch wenn ich da mit meinem Ex bin, war der restliche Tag gestern einfach wundervoll wir hatten was leckeres zu Essen usw.. Und auch obwohl ich mich vor ein paar Tagen zum ersten mal nach der Trennung mit ihm unterhalten habe und es einen riesigen Streit mit meinen EX gab weil er mit mir Schluss gemacht hat und dann wieder mit mir zs. sein wollte und ich ihn angeschrien habe das ich das nicht kann und das wir wahrscheinlich auch nie wieder beste Freunde werden wie vor der Beziehung.....es war einfach schrecklich so einen Streit habe ich UNS nie zugetraut aber ich habe die ganze Zeit nur mit ihm rumgeschrien...und als ich gesagt habe das mein neues Leben einfach kein Platz für ihn hat war er richtig sauer und geschockt und ich war traurig denn ich wusste das ich ihn noch liebe aber ich weiß auch nicht warum ich das alles gesagt habe wahrscheinlich weil viele meiner Freunde meinten ich ich hätte jemanden besseren verdient, das er dumm ist.....und ich glaube ich habe ihnen geglaubt was ich vielleicht nicht hätte tun sollen denn sie wollten mich nur aufheitern und sie mochten ihn noch nie doch das alles ist mir erst im Flugzeug klar geworden und auch das ich ihn noch über alles liebe und ihn nicht verlieren will aber ich habe mich nicht getraut ihm das alles zu sagen und so saßen wir ohne auch nur ein Wort miteinander zu reden nebeneinander im  Flugzeug und warteten darauf das wir endlich unsere Gastfamilie treffen.

Hey Leute 

WOW kann ich nur sagen. Amerika ist so toll amliebsten würde ich für immer hier bleiben

Wir waren schon im Schermerhorn Symphony Center. Das war einfach atemberaubend.

Außerdem waren wir beim Radnor Lake State Park. Dort ist einfach ein wunderschöner See.

Wir waren auch noch im Zoo und natürlich waren wir noch in verschiedenen Städten. Dort gibt es einfach wunderschöne Städte.

 

Außerdem haben mein Gastbruder, ein paar Freunde von ihm, mein Ex und ich ein lagerfeuer im Victory Park gemacht. Eigentlich wars toll aber später gabs Stress weil mein Gastbruder mich geküsst hat. Ich habs nicht erwiedert weil er zwar süß ist abber ich meinen Ex liebe. Er hat seinen Gastbruder dann  welceh reingehaun und obwohl er ihn geschlagen hat und mein Gastbruder Nasenbluten und einen blauen Fleck im Gesicht hat hat nur mein Gastbruder ärger gekriegt von unserer Gastmutter weil er mich geküsst hat.

 

Also kurz wir haben schon viele wunderschöne Sachen gesehen nur leider haben wir etwas Stress in unsere Gastfamilie

Hey

ich würd gerne malwieder i-was spannendes in meinen Blog schreiben aber was!?

Naja also in den letzten Tag/en war ich eigentlich nur in verschiedenen Städten bummeln

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!